Freitag, 29. Januar 2010

Fertig aber passt nicht ;-(((

Hallo ihr lieben,

mein Korsett ist endlich fertig. Es sieht auch gut aus, hält auch alles prima, aber irgendwie passt es nicht.

Ich habe wohl Fehler beim messen gemacht, bzw. nicht berücksichtigt, dass das Probekorsett sich ander verhält als das steife fertige Korsett.

Die Brustrundung ist zu klein und etwas zu kurz, da quillt mir alles raus ;-))

Also werde ich das ganze jetzt nochmal neu machen.

Ich werde dieses allerdings zerschneiden und das Zubehör für das neue benutzen. Zum Glück hab ich auch noch von dem Stoff über, also kann ich das gleiche nochmal machen.

Da werde ich aber nicht nochmal alles in Detailarbeit zeigen.

Hier das fertige Stück von vorne




und hier auch nochmal von hinten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen